Diese Webseite verwendet Cookies! Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Weiterlesen …

Impressum

Veranstalter

proAKKORDeon e.V.
Pertelgasse 4a
55291 Saulheim

Telefon: n.a.
E-Mail: info@proakkordeon.de

Vertreten durch:
Christiane Bleck
Margret Luley

Eingetragen im Vereinsregister:
Vereinsregister-Nr 40588
Gericht: Mainz

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 55 Abs. 2 RStV:
proAKKORDeon e.V.
Pertelgasse 4a
55291 Saulheim

Online-Streitbeilegung

Im Streitfall können Verbraucher die Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/
zur Lösung von Konflikten verwenden.

 

 

Konzeption & Realisation:

EsCAPE-Kommunikationsdesign

Bildrechte – Bilder von Fotolia
Alle Bilder wurden in Einklang mit den Bestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber verwendet. Für die auf dieser homepage dargestellten Bilder liegen sämtliche Rechte bei den Urhebern. Alle Bilder in diesem Abschnitt sind über die Datenbank Fotolia bezogen worden.

Bildrechte – Bilder von pixelio.de
Alle wurden im Einklang mit den Bestimmungen der jeweiligen Rechteinhaber verwendet. Für die in diesem Abschnitt dargestellten Bilder liegen sämtliche Rechte bei den Urhebern. Alle Bilder in diesem Abschnitt sind über die Datenbank pixelio (www.pixelio.de) bezogen worden.

Bildrechte und Mediadaten
Bilder, Bildmaterial und Mediadaten unterliegen dem Urheberrecht und sind Eigentum von proAKKOReon e.V. Die Verwendung dieser Materialien, auch nur auszugsweise, sind nur nach schriftlicher Genehmigung seitens der Redaktion erlaubt.