Diese Webseite verwendet Cookies! Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Weiterlesen …

Unser Sommerfest

 

 

Jedes Jahr kurz vor den Sommerferien möchten wir mit allen feiern und machen das im Rahmen eines Grillfestes, das der Verein organisiert.

 

Hierzu sind wirklich alle eingeladen - Eltern, Kinder, Geschwister, Partner -  jeder beteilig sich mit einem Salat, ein paar Soßen oder was man sonst noch für ein Grillfest braucht.

 

Getränke werden vom Verein gestellt und was auf den Grill kommt, bringt jeder selbst mit, da die Geschmäcker ja doch manchmal verschieden sind.

 

Bisher hatten wir wohl immer einen guten Draht zum zuständigen Wettergott und hatten immer einen schönen Nachmittag  und gemütlicher Runde.

 

Dank an die Grillmeister, die sich immer wieder von ganz alleine finden.